domingo, 29 de enero de 2012

Janet Baker - Mahler Lieder

Mahler Lieder
Janet Baker - mezzosoprano
New Philharmonia Orchestra
Sir John Barbirolli - conducción
EMI Classics, 2008

Tracklist:

1. Kindertotenlieder - Nun Will Die Sonn' So Hell Aufgehn
2. Kindertotenlieder - Nun seh' ich wohl, warum so dunkle Flammen
3. Kindertotenlieder - Wenn dein Mutterlein tritt zur Tur herein
4. Kindertotenlieder - Oft denk' ich, sie sind nur ausgegangen
5. Kindertotenlieder - In diesem Wetter, in diesem Braus
6. 5 Ruckertlieder - Blicke mir nicht in die Lieder
7. 5 Ruckertlieder - Ich atmet' einen linden Duft
8. 5 Ruckertlieder - Um Mitternacht
9. 5 Ruckertlieder - Liebst du um Schonheit
10. 5 Ruckertlieder - Ich bin der Welt abhanden gekommen
11. Lieder eines fahrenden Gesellen - Wenn mein Schatz Hochzeit macht
12. Lieder eines fahrenden Gesellen - Ging heut morgen ubers Feld
13. Lieder eines fahrenden Gesellen - Ich hab' ein gluhend Messer
14. Lieder eines fahrenden Gesellen - Die zwei blauen Augen von meinem Schatz

Descargar

Agradecemos a José Luis Sánchez por habernos enviado este album!

No hay comentarios:

Publicar un comentario