viernes, 6 de enero de 2012

Andreas Scholl - Bach Cantatas

Bach Cantatas
Andreas Scholl - contratenor
Kammerorchester Basel
Julia Schröder - consucción
Decca, 2011

Tracklist:

1. Cantata Ich habe genug BWV 82 - 1. Aria, Ich habe genug, ich habe den Heiland
2. Cantata Ich habe genug BWV 82 - 2. Recitativo, Ich habe genug! Mein Trost ist nur allein
3. Cantata Ich habe genug BWV 82 - 3. Aria, Schlummert ein, ihr matten Augen
4. Cantata Ich habe genug BWV 82 - 4. Recitativo Mein Gott! wann kommt das schöne Nun!
5. Cantata Ich habe genug BWV 82 - 5. Aria, Ich freune mich auf meinen Tod
6. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 1. Sinfonia
7. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 2. Arioso
8. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 3. Aria, Gott soll allein mein Herze haben
9. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 4. Recitativo, Was ist die Liebe Gottes
10. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 5. Aria, Stirb in mir
11. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 6. Recitativo, Doch meint es auch dabei
12. Gott soll allein mein Herze haben Cantata BWV 169 - 7. Choral, Du süsse Liebe
13. Nach dir, Herr, verlanget mich Cantata, BWV 150 - 1. Sinfonia
14. Cantata Bekennen will ich seinen Namen BWV 200 - 1. Aria, Bekennen will ich seinen Namen
15. Cantata Komm du süsse Todesstunde, BWV161 - 4. Der Schluss ist schon gemacht
16. Cantata No.53 Schlage doch, gewünschte Stunde, BWV53 - Schlage doch, gewünschte Stunde

Descargar
Password: hartaopera