martes, 3 de enero de 2012

Aga Winska - Mozart: Opera Arias & Exsultate Jubilate

Mozart: Opera Arias & Exsultate Jubilate
Aga Winska - soprano
Warsaw Philharmonic Orchestra
Wojciech Michniewski - conducción
Pavane Records, 1990

Tracklist:

1. Die Zauberflöte - Recitative, O Zittre Nicht Mein Lieber Sohn... Aria, Zum Leiden bin ich auserkoren
2. Die Zauberflöte - Aria, Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen
3. Die Entführung aus dem Serail - Aria, Ach, ich liebte
4. Die Entführung aus dem Serail - Recitative, Welcher Wechsel... Aria, Traurigkeit ward mir zum Lose
5. Die Entführung Aus Dem Serail - Martern Aller Arten
6. Così fan tutte - Recitative, Temerari, sortite... Aria, Come scoglio
7. Exsultate, jubilate K165 - Allegro, Exsultate, jubilate - Recitative, Fulget amica dies - Aria, Tu virginum corona - Allegro, Alleluia

Descargar
Password: hartaopera

No hay comentarios:

Publicar un comentario