martes, 22 de noviembre de 2011

Nuria Rial - Telemann: Italian Opera Arias

Telemann: Italian Opera Arias
Telemann: Italian Opera Arias
Nuria Rial - soprano
Kammerorchester Basel
Julia Schröder - violin
Deutsche Harmonia Mundi, 2011

Tracklist:

1. Germanicus - Komm Schlaf
2. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Das Auge starrt, die Lippen beben
3. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Erscheine bald, du Irrstern
4. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Overture, Violin Concerto in A minor -  I. Allegro
5. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Overture, Violin Concerto in A minor - II. Andante
6. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Overture, Violin Concerto in A minor - III. Presto
7. Die Last-tragende Liebe oder Emma und Eginhard - Steckt Mars den Degen ein, so wetzt Cupido Pfeile
8. Der geduldige Socrates, TWV 219 - Mir schmeichelt die Hoffnung
9. Der geduldige Socrates, TWV 219 - Overture - I.
10. Der geduldige Socrates, TWV 219 - Overture - II. Largo
11. Der geduldige Socrates, TWV 219 - Overture - III. Vivace
12. Der geduldige Socrates, TWV 219 - Mich tröstet die Hoffnung
13. Der Neu-modische Liebhaber Damon, TWV 218 - Ach seht mich doch, geliebte Augen
14. Der unglückliche Alcmon - Ach was für Qual und Schmerz
15. Meine Tränen werden Wellen, meine Seufzer ein Orkan

Descargar
Passord: hartaopera