miércoles, 1 de febrero de 2012

Rudolf Schock - Opera Heroes


Opera Heroes
Rudolf Schock - tenor
EMI Classics, 1998

Tracklist:

1. Die Entführung aus dem Serail  - Wenn Der Freude Tranen Fliessen
2. Die Zauberflöte - Dies Bildnis Ist Bezaubernd Schon
3. Der Freischütz - Nein, Langer Trag' Ich Nicht Die Qualen... Durch Die Walder, Durch Die Auen
4. Les contes d'Hoffmann - Es War Einmal Am Ofe Von Eisenack
5. Le Postillon de Lonjumeau - Freunde, Vernehmet Die Geschichte
6. Die lustige Witwe - O Vaterland... Da Geh' Ich Zu Maxim
7. Friederike - O Madchen, mein Madchen
8. Das Land des Lächelns - Dein ist mein ganzes Herz
9. Der Vetter aus Dingsda - Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell
10. L'amico Fritz - Suzel, Buon Di
11. Turandot - Nessun dorma
12. Andrea Chénier - Vicino A Te
13. Die Meistersinger von Nürnberg - Am Stillen Herd
14. Die Meistersinger von Nürnberg - Morgenlich Leuchtend Im Rosigen Schein
15. Lohengrin - In Fernem Land
16. Lohengrin -Mein Lieber Schwan

Descargar
Password: hartaopera

No hay comentarios:

Publicar un comentario