lunes, 13 de febrero de 2012

Julie Boulianne - Mahler Lieder

Mahler Lieder
Julie Boulianne - mezzosoprano
Ensemble Orford
Jean-Francois Rivest - conducción
ATMA Classique, 2011

Tracklist:

1. Lieder eines fahrenden Gesellen - 1. Wenn mein Schatz Hochzeit macht
2. Lieder eines fahrenden Gesellen - 2. Ging heut' Morgen übers Feld
3. Lieder eines fahrenden Gesellen - 3. Ich hab' ein glühend Messer
4. Lieder eines fahrenden Gesellen - 4. Die zwei blauen Augen von meinem Schatz
5. Kindertotenlieder - 1. Nun will die Sonn so hell aufgehn
6. Kindertotenlieder - 2. Nun seh ich wohl, warum so dunkle Flammen
7. Kindertotenlieder - 3. Wenn dein Mütterlein
8. Kindertotenlieder - 4. Oft denk ich, sie sind nur ausgegangen
9. Kindertotenlieder - 5. In diesem Wetter, in diesem Braus
10. 5 Lieder: No. 1. Die stille Stadt (The Quiet Town)
11. 5 Lieder: No. 2. In meines Vaters Garten (In My Father's Garden)
12. 5 Lieder: No. 3. Laue Sommernacht (Mild Summer's Night)
13. 5 Lieder: No. 4. Bei dir ist es traut (With You it is Pleasant)
14. 5 Lieder: No. 5. Ich wandle unter Blumen (I Stroll Among Flowers)

Descargar
Password: hartaopera

No hay comentarios:

Publicar un comentario