jueves, 29 de diciembre de 2011

The very best of Hildegard Behrens

The very best of
Hildegard Behrens - soprano
Munich Radio Orchestra et al.
Peter Schneider - conducción
EMI Classics, 2005

Tracklist:

Cd1
1. Tannhäuser - Dich, Teure Halle, Gruss' Ich Wieder
2. Tannhäuser - Allmacht'ge Jungfrau, Hor Mein Flehen!
3. Der fliegende Holländer - Johohoe!... Traft Ihr Das Schiff
4. Lohengrin - Einsam In Truben Tagen
5. Lohengrin - Euch Luften, Die Mein Klagen
6. Tristan und Isolde - Mild Und Leise
7. Die Walküre - Der Manner Sippe
8. Die Walküre - Hojotoho! Hojotoho!
9. Die Walküre - Siegmund! Sieh Auf Mich!
10. Götterdämmerung - Starke Scheite Schichtet Mir Dort

Cd2
1. Frauenliebe und Leben - I. Seit Ich Ihn Gesehen
2. Frauenliebe und Leben - II. Er, Der Herrlichste Von Allen
3. Frauenliebe und Leben - III. Ich Kann's Nich Fassen, Nicht Glauben
4. Frauenliebe und Leben - IV. Du Ring An Meinem Finger
5. Frauenliebe und Leben - V. Helft Mir, Ihr Schwestern
6. Frauenliebe und Leben - VI. Susser Freund, Du Blickest Mich Verwundert An
7. Frauenliebe und Leben - VII. An Meinem Herzen, An Meiner Brust
8. Frauenliebe und Leben - VIII. Nun Hast Du Mir Den Ersten Schmerz Getan
9. Bist Du Bei Mir BWV 508
10. Wiegenlied Op.49 No.4
11. Meine Liebe Ist Grun Op.63 No.5
12. Madchenlied Op.107 No.5
13. Die Nacht Op.10 No.3
14. Wiegenlied Op.41 No.1
15. Die Nachtigall
16. Guercouer - Bien, Mon Fils!
17. Salome - Jochanaan, Ich Bin Verliebt In Deinen Leib
18. Salome - Ah! Du Wolltest Mich Nicht Deinen Mund Kussen Lassen, Jochanaan!

Links de descarga:

Agradecemos a nuestro amigo Diego Laratro por enviarnos esta compilación!

1 comentario: