jueves, 18 de junio de 2020

Annemarie Kremer - Korngold: Violanta


Korngold: Violanta
Annemarie Kremer - soprano
Michael Kupfer-Radecky - barítono
Norman Reinhardt - tenor
Peter Sonn - tenor
Soula Parassidis - soprano
Anna Maria Chiuri - mezzosoprano
Orchestra and Chorus Teatro Regio Torino
Pinchas Steinberg - conducción
Dynamic, 2020

Tracklist:

Violanta, Op. 8
1. Vorspiel (Live)
2. Scene 1 Unsere Barke bluht schon (Live)
3. Scene 1 He, was machst du (Live)
4. Scene 2 Schweigt still! Wie oft hab ichs gesagt (Live)
5. Scene 3 Ich hol dich. Komm! (Live)
6. Scene 3 Sie hasst ihn! (Live)
7. Scene 3 Wein! Blumen! Lichter! Geigenhauch… (Live)
8. Scene 4 Violanta (Live)
9. Scene 4 Aus den Grabern (Live)
10. Scene 4 Dann hor ich durch Nacht und Stille (Live)
11. Scene 4 Violanta! Ja, du wirst ihn toten (Live)
12. Scene 4 Ja, du wirst ihn toten! (Live)
13. Scene 4 Dicht Aug in Aug (Live)
14. Scene 5 Barbara! Bring Lichter! (Live)
15. Scene 5 Wie ging das Marchen, Barbara (Live)
16. Scene 5 Interludio (Live)
17. Scene 5 Der Sommer will sich neigen (Live)
18. Scene 6 Wie schon seid Ihr (Live)
19. Scene 6 Noch nicht das Lied! (Live)
20. Scene 6 Sterben wollt ich oft (Live)
21. Scene 6 Mona Violanta (Live)
22. Scene 6 Nie hab ich gelebt im Augenblick (Live)
23. Scene 6 Reine Liebe, die ich suchte (Live)
24. Scene 6 Violanta! (Live)
25. Scene 7 Du riefst, hier bin ich (Live)
26. Scene 7 Still, mich tragen Wogen silberrein! (Live)

No hay comentarios:

Publicar un comentario