martes, 25 de febrero de 2014

Christa Ludwig - Mahler Lieder

Mahler Lieder
Christa Ludwig - mezzosoprano
Philarmonia Orchestra
Sir Adrian Boult, André Vandernoot, Otto Klemperer - conducción
EMI, 1988

Tracklist:

1. Lieder Eines Fahrenden Gesellen - Wenn Mein Schatz Hochzeit Macht
2. Lieder Eines Fahrenden Gesellen - Ging Heut' Morgen Uber's Feld
3. Lieder Eines Fahrenden Gesellen - Ich Hab' Ein Gluhend Messer
4. Lieder Eines Fahrenden Gesellen - Die Zwei Blauen Augen
5. Kindertotenlieder - Nun Will Die Sonn' So Hell Aufgehn
6. Kindertotenlieder - Nun Seh' Ich Wohl, Warum So Dunkle Flammen.
7. Kindertotenlieder - Wenn Dein Mütterlein Tritt Zur Tür Herein
8. Kindertotenlieder - Oft Denk' Ich, Sie Sind Nur Ausgegangen
9. Kindertotenlieder - In Diesem Wetter, In Diesem Braus
10. Rückert Lieder - Ich Bin Der Welt Abhanden Gekommen
11. Rückert Lieder - Um Mitternacht
12. Des Knaben Wunderhorn - Das Irdische Leben
13. Rückert Lieder - Ich Atmet' Einen Linden Duft
14. Des Knaben Wunderhorn - Wo Die Schönen Trompeten Blasen

Descargar

No hay comentarios:

Publicar un comentario