domingo, 2 de agosto de 2020

Philippe Sly - In Dreams


In Dreams
Philippe Sly - bajo-barítono
Michael McMahon
Analekta, 2012

Trcklist:

1. Dichterliebe, Op. 48: Im wunderschönen Monat Mai 
2. Dichterliebe, Op. 48: Aus meinen Tränen sprießen 
3. Dichterliebe, Op. 48: Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne 
4. Dichterliebe, Op. 48: Wenn ich in deine Augen seh
5. Dichterliebe, Op. 48: Ich will meine Seele tauchen 
6. Dichterliebe, Op. 48: Im Rhein, im heiligen Strome
7. Dichterliebe, Op. 48: Ich grolle nicht
8. Dichterliebe, Op. 48: Und wüssten's die Blumen
9. Dichterliebe, Op. 48: Das ist ein Flöten und Geigen
10. Dichterliebe, Op. 48: Hör' ich das Liedchen klingen 
11. Dichterliebe, Op. 48: Ein Jüngling liebt ein Mädchen 
12. Dichterliebe, Op. 48: Am leuchtenden Sommermorgen 
13. Dichterliebe, Op. 48: Ich hab' im Traum geweinet
14. Dichterliebe, Op. 48: Allnächtlich im Traume 
15. Dichterliebe, Op. 48: Aus alten Märchen winkt es 
16. Dichterliebe, Op. 48: Die alten, bösen Lieder
17. Don Quichotte à Dulcinée: Chanson romanesque 
18. Don Quichotte à Dulcinée: Chanson épique 
19. Don Quichotte à Dulcinée: Chanson à boire
20. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: Prélude
21. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: 21. Tendrement enlacés, ma chère bien-aimée
22. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: Pourquoi vois-je pâlir la rose parfumée 
23. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: Ceux qui, parmi les morts d’amour 
24. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: Depuis que nul rayon de tes yeux bien-aimés
25. Quatre poèmes d’après l’intermezzo d’Heinrich Heine: Postlude 
26. Three Tennyson Songs: Swallow, swallow 
27. Three Tennyson Songs: Dark House 
28. Three Tennyson Songs: The Sailor-boy

No hay comentarios:

Publicar un comentario