viernes, 15 de mayo de 2020

Maarten Engeltjes, Andreas Wolf & PRJCT Amsterdam - Nicht Mehr Hier


Nicht Mehr Hier 
Maarten Engeltjes - contratenor
Andreas Wolf - bajo barítono
PRJCT Amsterdam 
Sony Classical, 2020

Tracklist:

1. Mit Fried und Freud ich fahr dahin, BuxWV76b: Klaglied (Alt)
2. Ich habe genug, BWV 82: I Aria - Ich habe genug (Alt)
3. Ich habe genug, BWV 82: II Recitativ - Ich habe genug! (Alt) 
4. Ich habe genug, BWV 82: III Aria - Schlummert ein (Alt) 
5. Ich habe genug, BWV 82: IV Recitativ - Mein Gott, wann kommt (Alt)
6. Ich habe genug, BWV 82: V Aria - Ich freue mich auf meinem Tod (Alt)
7. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: I Aria - Ich will den Kreuzstab gerne tragen (Bass)
8. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: II Recitativ - Mein Wandel auf der Welt (Bass)
9. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: III Aria - Endlich, endlich wird mein Joch (Bass) 
10. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: IV Recitativ - Ich stehe fertig (Bass)
11. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: V Choral - Komm, o Tod
12. Vergnügte Ruh, BWV 170: I Aria - Vergnügte Ruh (Alt)
13. Vergnügte Ruh, BWV 170: II Recitativ - Die Welt, das Sündenhaus (Alt)
14. Vergnügte Ruh, BWV 170: III Aria - Wie jammern mich doch (Alt)
15. Vergnügte Ruh, BWV 170: IV Recitativ - Wer sollte sich demnach wohl hier (Alt)
16. Vergnügte Ruh, BWV 170: V Aria - Mir ekelt mehr zu leben (Alt)
17. Es ist nun aus mit meinem Leben

3 comentarios:

  1. El enalce está correcto? No me direcciona. Gracias.

    ResponderEliminar
  2. El enlace está bien, solo cierra los recuadros que aparecen y te llevará al enlace de descarga. No es necesario permitir las notificaciones.

    ResponderEliminar