jueves, 9 de agosto de 2012

Teresa Berganza - Schumann, Frauenliebe Und-Leben - Mussorgsky, Kinderstube

Schumann, Frauenliebe Und-Leben -  Mussorgsky, Kinderstube
Teresa Berganza - mezzosoprano
Ricardo Requejo - piano
Claves Records, 1983

Tracklist:

1. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Seit ich ihn gesehen
2. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Er, der Herrlichste von allen
3. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Ich kann's nicht fassen, nicht glauben
4. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Du Ring an meinem Finger
5. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Helft mir, ihr Schwestern
6. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Süsser Freund, du blickest
7. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - An meinem Herzen, an meiner Brust
8. Frauenliede Und-Leben Op. 42 - Nun hast du mir den ersten Schmerz getan
9. Die Kinderstube - Mit der Kinderfrau
10. Die Kinderstube - Im Winkel
11. Die Kinderstube - Der Käfer
12. Die Kinderstube - Mit der Puppe
13. Die Kinderstube - Vor dem Schlafengehen
14. Die Kinderstube - Ritt auf dem Steckenpferd
15. Die Kinderstube - Kater Murr

Descargar

No hay comentarios:

Publicar un comentario